Gemeinsam mit Klarna bieten wir dir ein ganz neues Shopping-Erlebnis.
Shoppe jetzt. Bezahle später. Mit Klarna.
Rechnung
Bezahle nur, was dir auch wirklich gefällt: Erhalte erst deine Bestellung und entscheide dann, was du behalten möchtest. Wenn dir eine Bestellung gefällt, kannst du sie einfach später in 30 Tagen bezahlen.
Sofort Bezahlen
Bezahle direkt mit deiner Karte oder deinem Bankkonto. Ohne Registrierung. Schnell, sicher und einfach.
3 zinsfreie Raten
Teile deinen Einkauf in 3 zinsfreie Raten auf, um die Kosten über einen längeren Zeitraum aufzuteilen. Die erste Rate wird abgebucht, sobald deine Bestellung bearbeitet wird. Die restlichen 2 Zahlungen werden automatisch nach je 30 Tagen abgebucht – direkt von der Bankverbindung, Debit- oder Kreditkarte deiner Wahl. Mit Klarna kannst du flexibel shoppen. Ohne zusätzliche Zinsen.
Lege deine Lieblingsartikel in den Warenkorb und gehe zum Checkout.
Wähle dort Klarna als Zahlungsart, um deinen Einkauf so flexibel zu bezahlen, wie du möchtest.
Verwalte deine Bestellungen und Zahlungen jederzeit in der Klarna App.
Besser Shoppen
Mit der Klarna App kannst du deine Bestellungen jederzeit einsehen, bestehende Zahlungen bearbeiten, Retouren verwalten und noch so viel mehr. Du hast dein Handy nicht zur Hand? Dann logge dich einfach am Desktop via https://app.klarna.com/login ein. Und wenn du Fragen hast: Stell sie uns jederzeit im Klarna Chat in der App.
Sicher Shoppen
Mit Klarna bist du immer auf der sicheren Seite. Mit dem Klarna Käuferschutz und den neuesten Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen sind deine Daten jederzeit vor unbefugten Zugriffen geschützt.
Über Klarna
Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Einkaufserlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Klarna bietet unkomplizierte Lösungen, mit denen Menschen einfach, sicher und flexibel shoppen und bezahlen können. Klarna arbeitet mit über 400.000 Händlern zusammen und beschäftigt aktuell über 5.000 Mitarbeiter in 45 Ländern.
https://www.klarna.com/de/uber-uns/
FAQs
Bitte überprüfe zunächst, ob der Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte trotz richtiger Angaben deine Zahlung nicht verarbeitet worden sein, dann logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird. Solltest du eine Rechnung direkt an den Händler bezahlt haben, kontaktiere bitte den entsprechenden Händler und bitte ihn um eine Rückzahlung. Überweise anschließend den Betrag erneut an Klarna.
Selbstverständlich musst du die Rechnung nicht bezahlen, solange du deine Bestellung nicht bekommen hast. Wenn die Zahlungsfrist bald aufkommt und du immer noch keine Information über den Status der Lieferung hast, solltest du bitte den Händler kontaktieren. Logge dich dafür bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden”, damit deine Rechnung pausiert wird, bis deine Bestellung bei dir ankommt.
Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag deiner Bestellung übereinstimmt, solltest du die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wende dich direkt an den Händler, damit er deine Rechnung korrigiert. Während du auf eine neue Rechnung des Händler wartest, logge dich bei Klarna ein und wähle „Ein Problem melden” damit deine Rechnung pausiert wird, bis diese korrigiert wurde.
Folge zunächste der Retoureanleitung des Händlers und vergiss nicht, die Sendungsnummer deiner Rücksendung aufzubewahren. Logge dich bei Klarna ein und wähle „Eine Retoure melden”, damit deine Rechnung pausiert wird bis deine Retoure beim Händler angekommen ist. Sobald der Händler deine Rücksendung registriert hat, erhältst du eine angepasste Rechnung, die du dann - wie immer - über Klarna bezahlen kannst.
Ist Deine Frage noch nicht beantwortet? Dann kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular oder über unsere kostenlose Hotline 0800-3903090 von Mo-Do 8:00-17:00 Uhr und Fr 8:00-13:00 Uhr.